|
Forum / Ausgehen / Party / Wo kannst Du am besten flirten .. / Flirten im Internet |
|---|
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
|   |
Gast | Ich habe es schon auf ein paar Internet - Flirt Seiten versucht. Leider war das Problem immer die Entfernung zu den Leuten, da Singles aus ganz Deutschland beteiligt sind. Regionale Flirt Seiten habe ich noch nicht gefunden. Gibt es welche ??? Wenn nicht, ist das eine sehr gute Ergänzung zu dem GP-GUIDE.DE Programm !!!  |
Gast | kommst du aus Wangen??
Versuchs halt mal auf friendsonline.de
Raum stuttgart
oder chat4free raum stuttgart...
  |
Gast | Ne, ich wohne seit einem Jahr in Kirchheim.
Danke für den Tip. Wo wohnst Du, Chris ?? |
Gast | hab Dir noch einen Tipp: metropolis.de Raum stuttgart oder radio7.de oder antenne1.de na hätte ja sein können dass Du aus Wangen kommst.*gg*
ich komme aus Boll |
Gast | doch,es gibt einer,nur ist er nicht immer belegt,versuchs mal abends ab 20:00h.Sonntags ist meist eine chance.Aber fr.und sa. kannst vergessen |
Gast | sorry, die addy: AOL Deutschland-raum göppingen |
Gast | versucht´s mal auf kwick.de
| Zitat: | Ich habe es schon auf ein paar Internet - Flirt Seiten versucht. Leider war das Problem immer die Entfernung zu den Leuten, da Singles aus ganz Deutschland beteiligt sind. Regionale Flirt Seiten habe ich noch nicht gefunden. Gibt es welche ??? Wenn nicht, ist das eine sehr gute Ergänzung zu dem GP-GUIDE.DE Programm !!!  |
|
Gast | [quote]versucht´s mal auf kwick.de
Also mir persönlich ist Kwick zu gross und unpersönlich.- Aber jedem das seine   |
Gast | Hallo, ich finde das es unmöglich ist jemanden über das Internet kennen zu lernen. Die meisten Einträge sind doch nur gefaked. Oder glaubt Ihr an: Ich 22, blond, hübsch, intelligent suche DICH .... |