Softwareentwicklung Göppingen/Esslingen/Stuttgart in DotNet C# Java Software Entwicklung
Jetzt anmelden und Profitieren
Das kann Ihre Fläche sein ...
Göppingen Hotels Übernachtungen, Zimmer , Tourismus Esslingen Kirchheim Geislingen Gaststätten, Mittagstisch, SpeisekartenRestaurant Göppingen Gaststätte Kneipe Cafe Kaffee Esslingen  Branchen Göppingen Branchenbuch Firmen Branchenverzeichnisse Firma Shop Handwerker DienstleisterEinkaufen Esslingen Angebote Göppingen Schnäppchen günstig Tiefpreise SchnäppchenGöppingen Auto Esslingen Flohmarkt  Markt Autohandel kostenlose Kleinanzeigen Inserate kaufen, verkaufen, suche, bieteImmobilien Göppingen Immobilien Esslingen Mietspiegel  Häuser, Wohnungen, Miete, Vermieten, kauf, verkaufAusflug Göppingen Tipps Esslingen Reginales Kino-ProgrammWetter Auskunft  Artikel  Berichte  Brennstoffbörse Heizöl Benzin, News, Kino, Computer, Gefunden, VerlorenVeranstaltungen, Events, Kultur, Sport, Feste, Kino, KonzerteSportergebnisse aus der Region, Tabellen, Fussball, Handball, Tischtennis, Sport, RegionalForum, Fotos, Bilder, Postkarten, Freizeitbörse, Flirten, Bekanntschaft, Umfragen, GästebuchReiseinformation/Reiseauskunft/Reisetipps Göppingen Esslingen, Reiseziel , Stadtführer, StädtetourImpressim, SystemSystem, InformationenSystem,, Sitemap, InformationenZU Favoriten hinzufügenEmpfehlen, Esslingen, Göppingen, Geislingen, Kirchheim

Forum Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Topuser

Login

Forum / Ausgehen / Party / Wo kannst Du am besten flirten .. / Flirten im Internet
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Carmen
icon01.gif Flirten im Internet - 24.11.2002, 12:13:11

Gast
Ich habe es schon auf ein paar Internet - Flirt Seiten versucht. Leider war das Problem immer die Entfernung zu den Leuten, da Singles aus ganz Deutschland beteiligt sind. Regionale Flirt Seiten habe ich noch nicht gefunden. Gibt es welche ??? Wenn nicht, ist das eine sehr gute Ergänzung zu dem GP-GUIDE.DE Programm !!!
chris23
icon01.gif Flirten im Internet - 28.11.2002, 19:53:31

Gast
kommst du aus Wangen??
Versuchs halt mal auf friendsonline.de
Raum stuttgart
oder chat4free raum stuttgart...
Carmen
icon01.gif Flirten im Internet - 29.11.2002, 09:15:59

Gast
Ne, ich wohne seit einem Jahr in Kirchheim.
Danke für den Tip. Wo wohnst Du, Chris ??
chris23
icon04.gif Flirten im Internet - 30.11.2002, 12:27:23

Gast
hab Dir noch einen Tipp: metropolis.de Raum stuttgart oder radio7.de oder antenne1.de na hätte ja sein können dass Du aus Wangen kommst.*gg*
ich komme aus Boll
Jürgen
icon01.gif Flirten im Internet - 28.12.2002, 16:48:36

Gast
doch,es gibt einer,nur ist er nicht immer belegt,versuchs mal abends ab 20:00h.Sonntags ist meist eine chance.Aber fr.und sa. kannst vergessen
Jürgen
icon01.gif Flirten im Internet - 28.12.2002, 16:51:57

Gast
sorry, die addy: AOL Deutschland-raum göppingen
JerryC
icon01.gif Flirten im Internet - 04.09.2003, 19:35:40

Gast
versucht´s mal auf kwick.de

Zitat:
Ich habe es schon auf ein paar Internet - Flirt Seiten versucht. Leider war das Problem immer die Entfernung zu den Leuten, da Singles aus ganz Deutschland beteiligt sind. Regionale Flirt Seiten habe ich noch nicht gefunden. Gibt es welche ??? Wenn nicht, ist das eine sehr gute Ergänzung zu dem GP-GUIDE.DE Programm !!!
Chris
icon01.gif Flirten im Internet - 08.09.2003, 23:33:40

Gast
[quote]versucht´s mal auf kwick.de

Also mir persönlich ist Kwick zu gross und unpersönlich.- Aber jedem das seine
Johanna
icon01.gif Flirten im Internet - 10.12.2006, 12:27:33

Gast
Hallo, ich finde das es unmöglich ist jemanden über das Internet kennen zu lernen. Die meisten Einträge sind doch nur gefaked. Oder glaubt Ihr an: Ich 22, blond, hübsch, intelligent suche DICH ....
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --

Quick Chat
Schneeberg MAus: hey
Schneeberg MAus:
julemaus: hey
denn1s: kennt hier jemand eine mit den namen laris200 oder so
denn1s:
[ Reload | Shout ]