Softwareentwicklung Göppingen/Esslingen/Stuttgart in DotNet C# Java Software Entwicklung
Jetzt anmelden und Profitieren
Das kann Ihre Fläche sein ...
Stadt Göppingen Esslingen Kirchheim Geislingen - Gaststätten, Firmen, Angebote, Kleinanzeigen, Immobilien, Veranstaltungen, Sport, Web Design, Softwareentwicklung Gaststätten, Mittagstisch, SpeisekartenHotels, Übernachtungen, Zimmer & TourismusBranchen, Firmen, Firma,  Shop, HandwerkerEinkaufen, Angebote, SchnäppchenAuto Markt autohandel kostenlose Kleinanzeigen, kaufen, verkaufen, suche, bieteImmobilien, Immobilien, Häuser, Wohnungen, Miete, Vermieten, kauf, verkaufAusflug Tipps, Artikel, Berichte, Brennstoffbörse, Heizöl, Benzin, News, Kino, Computer, Gefunden, VerlorenVeranstaltungen, Events, Kultur, Sport, Feste, Kino, KonzerteSportergebnisse aus der Region, Tabellen, Fussball, Handball, Tischtennis, Sport, RegionalForum, Fotos, Bilder, Postkarten, Freizeitbörse, Flirten, Bekanntschaft, Umfragen, GästebuchAktive Events, Special, Nikolaus on tour, Hoppel HaseImpressim, SystemSystem, InformationenSystem,, Sitemap, InformationenZU Favoriten hinzufügenEmpfehlen, Esslingen, Göppingen, Geislingen, Kirchheim

Forum Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Topuser

Login

Forum / Kino/Film / aktuelle Filme / Das Parfüm
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Jean
icon01.gif Das Parfüm - 15.09.2006, 18:42:58

Gast
Ich habe gestern als Preview "Das Parfum" gesehen und bin der Meinung er ist unverfilmbar. So wie in diesem Buch die Gerüche beschrieben sind kann man sie einfach im Film nicht darstellen.
Sven
icon01.gif Das Parfüm - 16.12.2006, 19:37:06

Gast
Lange vor mich hergeschoben, da ich das Buch schon recht bescheiden fand, aber gerade der tolle US-Trailer und das US-Plakat haben es dann doch geschafft mich zu überwinden und ich wurde sehr positiv überrascht, denn viel besser kann man dieses Buch eigentlich kaum verfilmen. Tom Tykwer haben wir es zu verdanken, dass der Film eine großartige Detailverliebtheit besitzt und daher eine überzeugende Atmosphäre für die Geschichte um Grenouille besitzt. Dieser wird von Newcomer Ben Whishaw überraschend perfekt gespielt und auch Dustin Hoffman weiß in einer Nebenrolle zu gefallen, während Alan Rickmans Talent meines Erachtens leider verschenkt wurde. Würden sich auch gegen Ende nicht ein paar Längen einschleichen wäre ich vielleicht sogar relativ begeistert von dem Film gewesen. So ist er nur gut, aber nach dieser Romanvorlage hätte ich nie gedacht, dass dabei ein überzeugender Film heraus kommen könnte.
Sandra
icon01.gif Das Parfüm - 24.01.2007, 10:03:42

Gast
Ich finde den Film KLASSE !
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --

Quick Chat
Schneeberg MAus: hey
Schneeberg MAus:
julemaus: hey
denn1s: kennt hier jemand eine mit den namen laris200 oder so